sglux bezieht eigenes Gebäude in Adlershof

06.12.2017

Firmensitz des UV-Messgeräte­herstellers jetzt in der Richard-Willstätter-Straße

Nach dem Entwurf und unter Leitung des Berliner Architekten Hans Knapp hat das Adlershofer Unternehmen sglux in 18 Monaten Bauzeit sein neues Firmengebäude mit rund 1000 Quadratmetern Nutzfläche errichtet. Das Haus wurde offen und ästhetisch gestaltet und will damit eine inspirierende Arbeitsumgebung für seine Mitarbeiter schaffen.

...

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.

 

Profile 
sglux GmbH

weitere Informationen

Max-Planck-Str. 3
12489
Berlin
Telefon 
+49 (0)30 / 53015211

 

Die sglux GmbH, entwickelt, produziert und vertreibt optische und elektronische Produkte zur Messung, Steuerung und Kontrolle von UV-Strahlung. Sie wurde 2003 gegründet und beschäftigt 12 Mitarbeiter. Die Mehrzahl der vom Unternehmen hergestellten Instrumente und Anlagen basieren auf SiC-Photodioden.